Lasst uns weiterspielen – virtuell

Veröffentlicht Veröffentlicht in Allgemein
 

Die erste Woche ohne Spieletreff ist rum und Euch geht es wahrscheinlich, wie uns: Wir wollen spielen. Ganz besonders jetzt, da uns irgendwann die Decke auf den Kopf fallen könnte. Zunächst einmal hoffen wir, dass Ihr gesund bleibt und die Tage und Wochen zuhause rumbekommt.

Wir haben uns überlegt, dass wir mit Euch virtuell spielen wollen. Dazu haben wir auf  (mehr …)

Aktuell zu Corona

Veröffentlicht Veröffentlicht in Allgemein

Liebe Spielefreunde,

Spielen in Gesellschaft, miteinander in kleiner und großer Runde – das ist es, was wir wollen. Neben dem Kampf gemeinsam oder gegeneinander geht es uns um eins: zusammen Spaß haben. Leider finden Viren jeglicher Art dieses „zusammen“ auch (mehr …)

Heck Meck in Nbg. am 10.02.

Veröffentlicht Veröffentlicht in Nürnberg

Am Montag, 10.02.2020 richten wir im Pellerhaus Nürnberg, Egidienplatz 23, 90403 Nürnberg das nächste Turnier aus. Teilnehmen kann wie immer jeder – Mitgliedschaft im Ali-Baba-Spieleclub ist nicht nötig. Kommt gerne vorbei und spielt mit. (mehr …)

Freitag 31.1. kein Spieleabend!

Veröffentlicht Veröffentlicht in Nürnberg

Wegen einer geschlossenen Veranstaltung findet am kommenden Freitag, 31.1.2020 im Haus des Spiels in Nürnberg kein Spieleabend statt! Besucht doch stattdessen einfach das Nürnberger Spielefest im Haus eckstein und vergnügt euch dort mit den aktuellen Spieleneuheiten.