Mitglied werden

Mitglied werden

Schön, dass Du dich dafür interessierst, bei uns Mitglied zu werden. Hier findest Du unsere Satzung und das Antragsformular zum Download. Bitte fülle den Antrag sorgfältig aus und bringe ihn einfach zu einem der regelmäßigen Spieleabende mit oder sende ihn an die angegebene Adresse. Der aktuelle Beitrag beträgt 10,- Euro pro Halbjahr, den wir aus organisatorischen Gründen immer zum Ende eines Halbjahres per SEPA-Lastschrift einziehen.

Es wäre schön, wenn Du die Ausfüllfunktion des PDFs nutzt, da es dann keine Nachfragen der Schreibweise gibt (wir haben schon Handschriften gesehen...) Dieses Ausfüllen funktioniert auf jeden Fall mit dem Acrobat Reader, andere Programme haben wir nicht getestet.

Denk bitte daran auch Deinen Regionalverband auszuwählen, damit Dein Mitgliedsbeitrag auch an die richtige Adresse geht. Alle Erlanger melden sich bitte für Nürnberg an, da Erlangen zum Regionalverband Nürnberg gehört. Nach dem Ausfüllen kannst Du den Antrag einfach ausdrucken und zum Spieletreff mitbringen oder ihn uns per Post zusenden. Der Antrag muss uns im Original mit Unterschrift vorliegen, damit Deine Mitgliedschaft auch gültig wird.