Mitglied werden

Mitglied werden

Schön, dass Du dich dafür interessierst, bei uns Mitglied zu werden. Hier findest Du unsere Satzung und das Antragsformular zum Download.

Bitte fülle den Antrag sorgfältig aus und bringe ihn einfach zu einem der regelmäßigen Spieleabende mit oder sende ihn an die angegebene Adresse. Der aktuelle Beitrag beträgt 20,- Euro pro Jahr, den wir aus organisatorischen Gründen zur Jahresmitte per SEPA-Lastschrift einziehen. Solltest Du in der zweiten Jahreshälfte beitreten, ziehen wir den Beitrag für das laufende Jahr einmalig Anfang Dezember ein.

Es wäre schön, wenn Du die Ausfüllfunktion des PDFs nutzt, da es dann keine Nachfragen der Schreibweise gibt (wir haben schon Handschriften gesehen...) Dieses Ausfüllen funktioniert auf jeden Fall mit dem Acrobat Reader, andere Programme haben wir nicht getestet.

Denk bitte daran auch Deinen Regionalverband auszuwählen, damit Dein Mitgliedsbeitrag auch an die richtige Adresse geht. Nach dem Ausfüllen kannst Du den Antrag einfach ausdrucken und zum Spieletreff mitbringen oder ihn uns per Post zusenden. Der Antrag muss uns im Original mit Unterschrift vorliegen, damit Deine Mitgliedschaft auch gültig wird.