Heckmeck am Bratwurmweck WM 2024 in Fürth

Und wenn nun jemand denkt, die WM kürt den Weltmeister – weit gefehlt. Hier wird der WURM-Meister gekürt oder natürlich auch die Wurmmeisterin.
Heckmeck am Bratwurmeck ist ein Spiel von Zoch. Und Zoch gehört zu Simba, Sitz in Fürth, und somit wurde hier am Samstag, 16.03. die WM ausgetragen. 6 Nürnberger Alis hatten sich im Vorfeld qualifiziert: Björn, Tanguy, Andi, Petra, Sabine, Elva. Gespielt wurden je 3 Tische in der Vorrunde. Dabei qualifizierten sich 6 TeilnehmerInnen für das Finale. Andi und Petra waren dabei! Schließlich hatte Andi alle 3 Vorrundentische gewonnen! Und – am Ende gab es Platz 2 und 3 für Andi und Petra. Nur eine hatte noch mehr Glück und damit den Sieg. Spaß hatten wir alle und das Essen war auch sehr lecker. Übrigens…. Die Siegerin vom letzten Jahr belegte in diesem Jahr leider nur Platz 47.