Köln

Infos zum letzten Treff des Jahres in Köln

Aufgrund der aktuellen Corona-Zahlen in Köln, haben wir für unseren letzten Treff des Jahres (am kommenden Mittwoch, 15.12.) relevante Beschränkungen. Wir dürfen uns nur mit maximal 50 Leuten treffen. Aufgrund des Weihnachtsturniers, bei dem 36 Leute teilnehmen, sind also noch exakt 14 Plätze frei.

Wer bei diesem Abend dabei sein möchte und sich nicht für das Turnier angemeldet hat, muss sich für den Treff zwingend über den Link unten anmelden. Wer nicht angemeldet ist, kann leider nicht dabei sein. Wer für das Turnier angemeldet ist, muss nichts weiter tun.

Natürlich gilt für alle: Es gelten die 2G-Regelungen und wer sich kränklich fühlt, bleibt bitte zu Hause.

Unser Weihnachtsturnier müssen wir auch in etwas abgeänderter Form spielen. Leider können wir nicht, wie bisher, nach jeder Runde die Tische neu zusammenlosen. Wir werden einmal zu Beginn die Tische auslosen und in dieser Konstellation bleibt Ihr auch den ganzen Abend zusammen. Die eigentlich nötige Nervennahrung in Form von Plätzchen, Lebkuchen, Dominosteinen und Co dürfen wir leider nicht anbieten. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, sich entsprechend etwas von zu Hause mitzubringen.

Wir hoffen, alle haben trotzdem viel Spaß und wir können dieses Spielejahr angemessen ausklingen lassen.

Anmeldung für den Abend