Allgemein

Die Alternative zum Weihnachtsturnier

Aus den bekannten Gründen, dürfen wir aktuell keine Treffen veranstalten. Damit fallen auch an den einzelnen Standorten die Weihnachtsturniere weg. Wir wollen aber auch ein bisschen mit allen zusammen feiern und weihnachtlich zocken, auch wenn wir nicht in einem Raum zusammen sind.

Deshalb laden wir Dich ein, am Montag, 21.12.2020, ab 20 Uhr mit uns zusammen eine (oder mehrere) Runde(n) Codesnames zu spielen. Dies geht ganz leicht über die Online-Variante des Spiels und macht fast genauso viel Spaß. Wir werden über unseren Discord-Server an den öffentlichen Tischen miteinander sprechen und dabei dann Codenames über die Plattform hier spielen: https://codenames.game/.

Zu unserem Discord-Server kommst Du hier: https://discord.gg/eWzavrNucE

Wenn Du dich dort noch nicht auskennst, frage einfach bei uns nach, wir helfen Dir gerne weiter. Am Montag treffen wir uns dann zunächst in der „Lounge“ auf Discord und teilen uns dann auf die Tische auf.

Also: Mach mit und lass uns weihnachtlich gemeinsam spielen, als Alternative zu den sonst üblichen Weihnachtsturnieren.

Schöne Grüße

Dein Präsidium

PS: Für Glühwein, Plätzchen, Stollen und Co. muss leider jeder selbst sorgen.