Aktivitäten in Bamberg

Aktivitäten in Bamberg

Wöchentlicher Spieletreff

Wir treffen uns jeden Dienstag (außer feiertags) ab 19.30 Uhr.

Aktuell ist unsere Spielstätte wegen Corona geschlossen bzw. auf wenige Teilnehmer beschränkt. Wir suchen einen neuen Raum zum spielen. Wenn Ihr mitspielen möchtet ist das trotzdem möglich. Bitte ruf mich an, dann nenne ich Dir den Spielort wo wir uns aktuell treffen (Klaus Rothlauf 0 15 90 / 26 75 627). Welche Corona-Regel gelten, hängt von den örtlichen Inzidenzwerten und den bayerischen Corona-Bestimmungen ab.

Spieleverleih

Institutionen und Vereine können für eigene Veranstaltungen Spiele gegen eine kleine Gebühr ausleihen (allerdings nicht hier in Bamberg, bitte wenden sie sich dafür an den Hauptverein in Nürnberg) . Der Ali Baba Spieleclub hilft dabei, die passenden Spiele für die Zielgruppe auszusuchen.

Club - Aktivitäten

Wir sind seit Jahren Mitveranstalter von „Bamberg spielt“ (jedes Jahr von Freitag bis Sonntag am 2. oder 3. Wochenende im November). Außerdem beteiligen wir uns bei dem Non Profit Event „Stadt-Land-Spielt“ das jährlich bundesweit Anfang September ausgerichtet wird.

Die Clubveranstaltungen sind öffentlich und Gäste jederzeit willkommen.