Aktivitäten in Bamberg

Aktivitäten in Bamberg

Wöchentlicher Spieletreff

Wir treffen uns immer jeden Dienstag ab 19.30 Uhr im 1. Stock über der Gastwirtschaft im Besprechungsraum des Aero Club Bamberg. (am Flugplatz/ Zeppelinstr. 18, 96052 Bamberg)

Spieleverleih

Institutionen und Vereine können für eigene Veranstaltungen Spiele gegen eine kleine Gebühr ausleihen (allerdings nicht hier in Bamberg, bitte wenden sie sich dafür an den Hauptverein in Nürnberg) . Der Ali Baba Spieleclub hilft dabei, die passenden Spiele für die Zielgruppe auszusuchen.

Club - Aktivitäten

Wir sind seit Jahren Mitveranstalter von „Bamberg spielt“ (jedes Jahr von Freitag bis Sonntag am 2. oder 3. Wochenende im November). Außerdem beteiligen wir uns bei dem Non Profit Event „Stadt-Land-Spielt“ das jährlich bundesweit Anfang September (hier in Bamberg am Samstag 07.09.2019) ausgerichtet wird. 2019 haben wir das erste Mal auch ein Spielewochenende organisiert.

Die Clubveranstaltungen sind öffentlich und Gäste jederzeit willkommen.