Köln

Köln: Weihnachtsturnier zum Jahresabschluss

Veröffentlicht

Was wäre der Jahresabschluss ohne unser traditionelles Weihnachtsturnier? Im Gegensatz zum vergangenen Jahr findet dies auch wieder in echt vor Ort statt. Wir haben die Scheune des Altenberger Hofes dafür blockieren lassen und werden also in dem großen Raum mit viel Luft in ganz großer Runde spielen können.

Für die, die unser Weihnachtsturnier nicht kennen: Wir spielen drei relativ einfache Spiele, die man auch schnell vor Ort lernen kann. Jeder spielt jedes Spiel einmal und jede Runde ist auf 30 Minuten begrenzt. Am Ende winken schöne Preis oder auch die „berühmte“ rote Laterne. Allerdings ist die Teilnehmerzahl für das Turnier begrenzt. Anmelden kannst Du dich über den Link unten.

Wann wird denn nun gespielt?

Unser Weihnachtsturnier ist am 15. Dezember 2021 und wir legen pünktlich um 19.30 Uhr los. Das heißt, dass wir dann auch wirklich starten. Jeder Teilnehmer sollte also ein paar Minuten vorher da sein.

Für Vereinsmitglieder ist das Turnier kostenlos. Wer noch nicht Mitglied ist, wird das einfach am Abend schnell noch oder sie oder er zahlt 3,- Euro.

Wer nicht am Turnier teilnehmen möchte, ist natürlich trotzdem willkommen. Unser Treff findet wie gewohnt statt. Gleichzeitig ist der 15. Dezember auch unser letzter Termin in diesem Jahr. Es geht dann ab dem 05. Januar weiter.

Auch für unser Turnier gelten natürlich die aktuellen Corona-Regeln, die in der Beschreibung zu unserem Treff zu finden sind.

Hier geht es zur Anmeldung für das Turnier