Neue Homepage online

Es ist geschafft: Die neue Homepage des Ali Baba Spieleclub ist online. Stundenlange Programmierarbeit, viele Ideen und viel Fleiß wurde in die neu gestaltete Seite gesteckt. Wir hoffen, Sie gefällt Euch.

Neben dem neuen Design wurden auch einige Strukturen verändert. So sind im Bereich Termine/Veranstaltungen jetzt alle Termine aller Regionalverbände auf einen Blick in einer Kalenderansicht zu sehen. Allerdings kann man sich auch ganz einfach nur seinen eigenen Regionalverband anzeigen lassen.

Das gleiche gilt auch für die News. Hier sind alle News aller Regionalverbände auf einen Blick. Wer jedoch nur eine bestimmte Sorte Nachrichten (beispielsweise alles zum DuAli) sehen möchte, kann das mit einem Klick auf die gewünschte Kategorie (angezeigt bei den einzelnen News) gerne tun.

Wir wünschen viel Spaß auf der neuen Homepage und natürlich noch mehr Spaß beim Spielen.