Anmeldung für das Spielewochenende in Ramsberg (30.04.-03.05.2020)

Anmeldung für das Spielewochenende in Ramsberg

Anmeldung für Ramsberg

Hiermit meldest Du Dich verbindlich für unser Spielewochenende vom 30.04. bis 03.05.2020 in Ramsberg an.

Die Betten sind ausgebucht. Ab sofort könnt Ihr Euch nur noch als Tagesgast anmelden.

Nach der Anmeldung bekommst Du vom System eine automatische Mail, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist. Dies ist noch keine Buchungsbestätigung. Diese bekommst Du später noch gesondert.

Das Spielewochenende ist eine Privatveranstaltung, organisiert von Christian Wallisch. Es ist gedacht für Mitglieder und Freunde des Ali Baba Spieleclub.

Zum Thema Datenschutz: Die hier gesammelten Daten werden einmalig per E-Mail übertragen und nicht online gespeichert. Die Daten werden ausschließlich für das Spielewochenende verarbeitet und nicht an Dritte weitergereicht.

Anmeldung
* Felder mit Sternchen müssen ausgefüllt werden

Name*

E-Mail*


Aufenthaltsdauer*

Achtung, Hinweis:
Da die Betten ausgebucht sind, gibt es nur noch Plätze für Tagesgäste. Falls Du an mehreren Tagen als Tagesgast kommen möchtest, wende Dich bitte direkt persönlich an Christian Wallisch (wallisch@ali-baba-spieleclub.de).




Die angegebenen Preise gelten für Mitglieder. Tagesgäste, die nicht Mitglied sind, zahlen 5,- Euro mehr.

Vereinsmitglied?*


Küchendienst*
Ich habe folgenden Wunsch für den Küchendienst (es können nicht alle Wünsche berücksichtigt werden, aber uns hilft das sehr):





Zimmernachbarn und Bettenanzahl
Ich habe folgende Wünsche für mein Zimmer (maximale Bettenanzahl und Namen der Zimmernachbarn). Mir ist klar, dass mein Wunsch eventuell nicht berücksichtigt werden kann (Wir geben unser Bestes):


Vegetarier
Ich bin Vegetarier (wenn ja, bitte hier ein Häkchen setzen)


Familienanmeldung
Ich möchte zusätzlich folgende Personen mit anmelden (nur Partner und eigene Kinder unter 18):



Zusatzinfo
Folgendes möchte ich noch anmerken: