Anmeldung für Winter-Solingen (02. bis 05. Januar 2020) – 4 Tage!!!

Anmeldung für Winter-Solingen (02. bis 05. Januar 2020) - 4 Tage!!!

Die Betten sind ausgebucht. Wer sich für Übernachtungsplätze anmeldet, landet auf der Warteliste. Tagesgast-Plätze haben wir noch. (Stand: 08.10.2019, 07.00 Uhr)

Hiermit meldest Du Dich verbindlich für unser Spielewochenende vom 02. bis 05. Januar 2020 in Solingen an.

Nach der Anmeldung bekommst Du vom System eine automatische Mail, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist. Dies ist noch keine Buchungsbestätigung. Diese bekommst Du später noch gesondert.

Das Spielewochenende ist eine Privatveranstaltung, organisiert von Martin Brock-Konzen. Es ist gedacht für Mitglieder und Freunde des Ali Baba Spieleclub.

Zum Thema Datenschutz: Die hier gesammelten Daten werden einmalig per E-Mail übertragen und nicht online gespeichert. Die Daten werden ausschließlich für das Spielewochenende verarbeitet und nicht an Dritte weitergereicht.

* Felder mit Sternchen müssen ausgefüllt werden

Name*

E-Mail*

Aufenthaltsdauer*





Die angegebenen Preise gelten für Mitglieder. Wer noch nicht Mitglied ist, zahlt 10,- Euro (Tagesgäste pro Tag 5,- Euro) mehr.

Vereinsmitglied?*


Küchendienst*
Ich habe folgenden Wunsch für den Küchendienst (es können nicht alle Wünsche berücksichtigt werden, aber uns hilft das sehr):






Zimmernachbarn und Bettenanzahl
Ich habe folgende Wünsche für mein Zimmer (maximale Bettenanzahl und Namen der Zimmernachbarn). Mir ist klar, dass mein Wunsch eventuell nicht berücksichtigt werden kann (Wir geben unser Bestes):


Essenswünsche*
Ich achte beim Essen auf Folgendes:





Bei Unverträglichkeiten/Intoleranzen oder Allergien setze Dich bitte mit uns gesondert in Verbindung, damit wir gegebenenfalls darauf reagieren können.

Familienanmeldung
Ich möchte zusätzlich folgende Personen mit anmelden (nur Partner und eigene Kinder unter 18):


Folgende Informationen, Wünsche, Anregungen, etc. möchte ich noch loswerden: