Spielewochenende in Rothmannsthal

Spielewochenende in Rothmannsthal
30. September 2022 - 16:00 bis
3. Oktober 2022 - 14:00

noch freie Plätze:
0 Übernachtungs-Plätze
1 Tagesgast-Plätze Samstag

8 Plätze auf der Warteliste für Übernachtungsgäste

Endlich können wir wieder ein Spielewochenende in Bayern anbieten, diesmal in Rothmannsthal. Unser beliebtes Spielewochenende geht also in die nächste Runde und das gleich über vier Tage. Wir freuen uns, dass es endlich wieder stattfinden darf. Ob und welche Coronaauflagen wir einhalten müssen, wird sich kurzfristig entscheiden.

Bei den Preisen bleiben wir stabil. Das heißt:

  • Pro Übernachtungs-Platz (drei Nächte) kostet das komplette Wochenende inklusive der kompletten Verpflegung (also auch inklusive der Getränke) 100,- Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 60,- Euro. Nicht-Mitglieder zahlen 20,- Euro mehr (Kinder bis einschließlich 14 Jahren 5,- Euro mehr)
  • Tagesgäste (für Samstag und Sonntag buchbar) zahlen pro Tag 20,- Euro, Nichtmitglieder 25,- Euro
  • Das Geld wird vorab überwiesen. Jeder bekommt bei der Anmeldung eine Bestätigungsmail inklusive der Aufforderung zur Überweisung. Sollte das Wochenende abgesagt werden müssen oder wegen schärferer Regeln eine einzelne Teilnahme nicht mehr möglich sein, wird das Geld natürlich zurücküberwiesen. Sollte jemand aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen können, versuchen wir (wenn vorhanden) von der Nachrückerliste direkt jemanden nachrücken zu lassen. Ist das nicht möglich, können wir nur die reinen Übernachtungskosten zurück überweisen. Dies stimmen wir dann aber direkt mit der jeweiligen Person ab.
  • Wie schon bei den letzten Wochenenden habt Ihr die Möglichkeit von Freitag bis Montag zu übernachten oder eben am Samstag oder Sonntag (oder an beiden Tagen ohne Übernachtung) als Tagesgast zu kommen. Übernachtungen für nur eine oder zwei Nächte können wir aus logistischen Gründen nicht anbieten.

Für alle, die noch nie dabei waren: Bei unserem Spielewochenende übernachten wir in einem großen Selbstversorgerhaus. Zur Verfügung stehen Zwei- und Vierbettzimmer. Wie der Name schon sagt, versorgen wir uns selbst. Das heißt, es wird einen Dienstplan geben, bei dem jeder von uns für einen Dienst eingetragen wird. Dies kann spülen, aufräumen oder sonstwas sein. Wir bitten Euch jetzt schon darum, diesen Dienst auch wirklich zu machen. Jeder ist für einen Slot eingeplant und kann ansonsten seine Zeit frei gestalten, wie er oder sie das möchte.

Wir bringen eine große Auswahl an Spielen aus unserem Fundus mit. Wer möchte, kann natürlich auch noch eigene Sachen mitbringen.

Bei der Anmeldung könnt ihr mit angeben, mit wem Ihr zusammen in ein Zimmer möchtet und welchen Dienst ihr bevorzugt. Wir können allerdings nicht versprechen, allen Wünschen gerecht zu werden, aber wir versuchen es. Wer keine Zimmernachbar-Wünsche angibt, bezieht bei Ankunft ein noch freies Zimmer. Wer keine Dienst-Wünsche angibt, wird von uns eingeteilt.

Bei der Anmeldung könnt Ihr auch mehrere Personen in einem anmelden. Dies ist gedacht für Familien und Paare, die ihre Partner und Kinder so direkt mit anmelden.

Noch ein Hinweis: Das Spielewochenende ist eine Privatveranstaltung von Christian Wallisch. Jeder haftet für sich selbst. Der Ali Baba Spieleclub stellt lediglich zur einfacheren Buchung seine Ressourcen zur Verfügung.

Reservierung (Felder mit *Sternchen sind Pflichtfelder)
Für diese Veranstaltung können keine Reservierungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.