Spieletreff in Nürnberg ACHTUNG: Feste Einlasszeiten!

Nürnberg - Spieletreff in Nürnberg ACHTUNG: Feste Einlasszeiten!
29. Dezember 2023 - 19:00 bis 23:55
noch verfügbare Plätze: ∞

ACHTUNG; WICHTIG!

Aufgrund neuer Vorgaben der Stadt Nürnberg müssen wir die Einlassmodalitäten für unsere Spieleabende montags und freitags in Nürnberg ändern.

Die Stadt Nürnberg gibt vor, dass alle geöffneten Eingangstüren des Pellerhauses unter ständiger Kontrolle sein müssen. Das bedeutet für uns, dass immer ein Ali Baba die Türe bewachen muss, solange sie geöffnet ist. Es ist nicht zumutbar, dass einer von uns den ganzen Abend an der Türe sitzen muss – vor allem wenn es wieder kälter wird.

Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, den Einlass zu den Spieleabenden zeitlich einzuschränken. Bitte kommt:

  • frühestens um 18:30 Uhr und
  • spätestens um 19:30 Uhr.

Danach schließen wir die Türe und ein Einlass ist normalerweise nicht mehr möglich.

Bei unserem Spieletreff im Pellerhaus kann jeder vorbeikommen, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Komm einfach vorbei und spiel  mit. Wir haben einen riesigen Fundus an Spielen und es sind viele Mitspieler vor Ort.


Reservierung (Felder mit *Sternchen sind Pflichtfelder / Wenn hier kein Formular steht, ist keine Reservierung nötig)