Spieletreff in Köln

Köln - Spieletreff in Köln
24. November 2021 - 19:00 bis 23:59
noch verfügbare Plätze: ∞

Wir spielen in Köln ab sofort wieder wöchentlich. Grundsätzlich spielen wir weiterhin in der Scheune. Da diese manchmal anders vermietet ist, ziehen wir für einzelne Treffen ins Herrenhaus in den Feiersaal (gegenüber der Scheune, unser „eigentliches“ Domizil). Wo gespielt wird, seht Ihr in der Regel an unserem Schild.

Es gelten folgende Regeln (die wir auch penibel überprüfen müssen):

  • Teilnehmen darf nur, wer eines der 2 „G“ erfüllt (Genesen, Geimpft). Ein entsprechender offizieller Nachweis muss mitgebracht werden.
  • Wer sich nicht impfen lassen kann, weil er Impfstoff für ihn noch nicht zugelassen ist (Kinder unter 12 Jahren) oder Menschen die sich aus rein medizinischen Gründen nicht impfen lassen können sind davon ausgenommen. Kinder unter 12 Jahren gelten durch die Schultestungen als getestet. Wer sich nicht impfen lassen kann, muss einen negativen PCR-Test (maximal 24 Stunden alt) oder einen negativen Bürgertest (maximal 6 Stunden alt) und die Bescheinigung, dass er oder sie nicht geimpft werden kann vorweisen.
  • Maskenpflicht: es gilt aktuell eine Maskenpflicht, wenn man sich im Gebäude bewegt. Am Sitzplatz darf die Maske abgelegt werden

Reservierung (Felder mit *Sternchen sind Pflichtfelder / Wenn hier kein Formular steht, ist keine Reservierung nötig)