Allgemein

Moses-Verlag bietet digitales Kneipenquiz an

Auch wenn wir derzeit kaum in Präsenz spielen können, suchen wir für Euch immer wieder Möglichkeiten, trotzdem  miteinander zu spielen. Aktuell findet ja außerdem in digitaler Form die Spielwarenmesse statt. Um immer auf dem Laufenden zu sein, haben wir mit zahlreichen Verlagen Gespräche, die uns letztlich auch neue Spiele und frische Informationen bringen.

Beim Moses-Verlag wurde uns gesagt, dass kommende Woche Donnerstag, 10. Februar, ab 20 Uhr ein digitales Kneipenquiz stattfindet. Gemeinsam mit den Autoren Tom Zimmermann und Darren Grundorf können Fans des Spiels per Videokonferenz rätseln und spielen.

Wenn Du also am Kneipenquiz Spaß hast und gerne mitmachen willst, dann melde Dich einfach an. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Du kannst alleine mitspielen oder auch ein Team bilden. Anmelden kannst Du dich ganz einfach per E-Mail an presse@moses-verlag.de.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und denke, dass ich auch selbst mitmachen. werde. Vielleicht sehen wir uns also dann da.

Schöne Grüße

Martin