Ingolstadt

Ingolstadt spielt! mit 2G und FFP2-Maske

Stand heute findet „Ingolstadt spielt!“ morgen (13.11.2021) statt. Wir treffen uns ab 14 Uhr im Haus der Jugend „Fronte 79“. Wichtig: Es gelten die 2G-Regeln. Jeder musst also entweder geimpft oder genesen sein und einen entsprechenden Nachweis mitführen und vorzeigen. Die 2G-Regeln gelten nicht für Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 12 Jahren müssen einen entsprechenden Nachweis (Schülerausweis, Schulbescheinigung, Schülerfahrkarte) mitführen. Jugendliche ab 12 Jahren müssen auch die 2G-Regeln befolgen.

Außerdem haben wir in den Räumen die FFP2-Maskenpflicht, auch am Spieltisch. Da wir eine Nachverfolgung sicherstellen müssen, muss sich jeder Teilnehmer vorher anmelden. Dies geht ganz einfach hier über unsere Homepage. Dort findest Du auch aktuelle Informationen, falls sich an den Regeln noch etwas ändern sollte.

Hier nochmal die Eckdaten:

Ingolstadt spielt 2021

  • 13.11.2021, 14-24Uhr
    Fronte 79, Jahnstrasse 25, Ingolstadt
  • 2G
  • FFP2-Maskenpflicht im gesamten Innenbereich u.a. am Spieltisch
    zwingende Anmeldung zwecks Kontaktnachverfolgung

Wir hoffen, Ihr kommt vorbei und spielt mit. Denn lieber so, als gar nicht.

Wir freuen uns auf Euch,

Das Team von Ingolstadt spielt!