Köln

Veränderte Ausleihe in Köln

Veröffentlicht

Da aktuell immer ab 21.00 Uhr die Ausgangssperre in Köln greift, müssen wir unsere Ausleihe etwas verändern. Wir wollen schließlich, dass jeder rechtzeitig zuhause ist.

Deshalb verlegen wir die Ausleihe ab sofort wieder auf 19.00 Uhr. Dadurch ist es allerdings nicht mehr möglich, Spiele aus dem Archiv zu bestellen. Wer Mitglied ist, kann also alles ausleihen, was vor Ort ist.

Die Ausleihe funktioniert weiterhin ganz normal über unsere Web-App A.S.T.R.I.D. Vor Ort gelten weiterhin unsere Regeln:

  • im Innenhof des Altenberger Hofes herrscht Maskenpflicht
  • das Lager darf nicht betreten werden (nur derjenige, der Dir die Spiele ausgibt, darf dort rein)
  • Halte zu allen anderen immer ausreichend Abstand ein
  • Weiterhin werden Spiele für eine Woche ausgeliehen, sie müssen also in der Folgewoche wieder zurückgebracht werden.
  • Reservierungen können immer ab Donnerstagmorgen bis Dienstagabend 20.00 Uhr vorgenommen werden
  • Die Reservierungsliste wird nach der Ausleihe am Mittwoch gelöscht. Wer also etwas reserviert und dann nicht kommen kann (sowas kann ja mal passieren), dessen Reservierung bleibt nicht für die Folgewoche stehen.

Für die Ausleihe sind wir immer um 19 Uhr da. Da es in den letzten Wochen mit dem Abstand immer gut funktioniert hat, werden wir keine festen Zeiten vergeben. Daher möchten wir auch alle bitten, pünktlich zu sein.

Wir hoffen, wir können alle so trotzdem noch mit genug Spielspaß ausstatten.