Köln

Ausleihe in Köln startet wieder

Ausleihe in Köln startet wieder

Nürnberg hat angefangen, jetzt starten wir mit der Ausleihe auch wieder in Köln. Ab kommendem Mittwoch, 17.03.2021, ist die Spieleausleihe im Bürgerzentrum Nippes, Altenberger Hof wieder möglich. Aber Achtung: die Uhrzeit hat sich geändert.

Alle Infos, auch wie die Ausleihe konkret funktioniert, siehst Du hier:

Du reservierst Dir bitte in unserer App A.S.T.R.I.D. immer bis spätestens dienstags 20.00 Uhr die Spiele, die Du ausleihen möchtest. Die Ausgabe erfolgt ab sofort mittwochs um 20.30 Uhr, wie gewohnt am Eingang zu unserem Lager. Du kannst die Spiele für eine Woche behalten und bringst sie auch wieder mittwochs um 20.30 Uhr zurück.

Hier noch ein paar wichtige Infos:

  • Du kannst Deine Reservierung immer ab Donnerstag und nur für den nächsten Ausleihtermin machen. Nach jedem Termin wird die Reservierung wieder gelöscht.
  • Ausgeliehene Spiele können nicht reserviert werden.
  • Ohne vorherige Reservierung ist keine Ausleihe möglich, Du kannst also nicht spontan einfach vorbeikommen.
  • Bitte achte vor Ort auf die Hygiene- und Abstandsregeln. Bei der Ausgabe herrscht wie so oft Maskenpflicht.
  • Das Lager darf für die Ausleihe nicht betreten werden.

Solltest Du noch keinen Zugang zu unserer App haben, schreib mir einfach eine kurze Mail und ich gebe Dir die Zugangsdaten.

Solltest Du noch Spiele ausgeliehen haben und nicht zu der angegebenen Uhrzeit vorbeikommen können, melde Dich bitte direkt bei mir und wir finden eine Lösung, wie Du die Spiele zurückgeben kannst.

Hoffen wir, dass wir in absehbarer Zeit auch wieder analog mit einander spielen können.

Bitte helft alle mit, dass dies möglich wird, indem ihr Euch an die Hygieneregeln haltet und Euch so oft wie möglich testen lasst.

Es liegt an uns allen, wie schnell der Corona-Spuk vorbei ist.

Bleibt gesund!

Viele Grüße

Euer Martin