Nürnberg

Ausleihe in Nürnberg startet wieder

Nach einem langen Lockdown wollen wir uns dem allgemeinen Öffnungstrend anschließen. Natürlich berücksichtigen wir weiterhin die aktuell gültigen Vorschriften. Aber nun die gute Nachricht:

Ab kommendem Montag, 08.03.2021, ist für Vereinsmitglieder die Spieleausleihe im Pellerhaus wieder möglich.

Dazu reservierst Du Dir bitte in unserer App A.S.T.R.I.D. immer bis spätestens montags 17.00 Uhr die Spiele, die Du ausleihen möchtest. Die Ausgabe erfolgt wie bisher um 18.30 Uhr an der Hintertüre des Pellerhauses. Du kannst die Spiele für eine Woche behalten und bringst sie auch wieder montags um 18.30 Uhr zurück.

Hier noch ein paar wichtige Infos:

  • Du kannst Deine Reservierung immer ab Dienstag und nur für den nächsten Ausleihtermin machen. Nach jedem Termin wird die Reservierung wieder gelöscht.
  • Ausgeliehene Spiele können nicht reserviert werden.
  • Ohne vorherige Reservierung ist keine Ausleihe möglich, Du kannst also nicht spontan einfach vorbeikommen.
  • Bitte achte vor Ort auf die Hygiene- und Abstandsregeln. Bei der Ausgabe herrscht wie so oft Maskenpflicht.
  • Das Pellerhaus darf für die Ausleihe nicht betreten werden.

Solltest Du noch keinen Zugang zu unserer App haben, schreibe einfach eine kurze Mail an unseren Präsidenten Christian.

Hoffen wir, dass wir in absehbarer Zeit auch wieder analog mit einander spielen können.

Bitte helft alle mit, dass dies möglich wird, indem ihr Euch an die Hygieneregeln haltet und Euch so oft wie möglich testen lasst.

Es liegt an uns allen, wie schnell der Corona-Spuk vorbei ist.