Allgemein

Der neue Wandkalender ist da

Pünktlich zur Messe Spiel erscheint auch wieder der neue Ali Baba Wandkalender. Diesmal sind 29 Verlage mit dabei und unterstützen den Ali Baba Spieleclub bei dem inzwischen traditionellen Projekt. Der 2021er-Kalender ist der zehnte seiner Art. Im Jahr 2010 kam mit dem Kalender für 2011 die erste Version heraus. Damals beteiligten sich zehn Verlage. „Unser Kalender ist eine echte Erfolgsgeschichte und wir freuen uns, dass er bei den Verlagen und auch unseren Mitgliedern so gut ankommt“, freut sich Martin Brock-Konzen.

Die 2021-er Version wird in Kürze in den Regionalverbänden sein. Alle Verlage bekommen ihre Version per Post, da eine Auslieferung bei der Spiel in diesem Jahr leider nicht möglich ist. Wie gewohnt ist es ein großer Wandkalender im Format 100×70 Zentimeter, in den sich vor allem Urlaube und Events wunderbar unterbringen lassen. Wer den Kalender gerne als digitale Variante nutzen möchte, kann ihn hier herunterladen (rechte Maustaste auf das sich öffnende Bild und dann „Bild speichern unter“ wählen):

Download Kalender