Allgemein

Neues im Fanshop – Stoffmasken dabei

Ab Montag gilt bundesweit eine Maskenpflicht beim Einkaufen und bei anderen Tätigkeiten in der Öffentlichkeit. Teilweise sind die Regelungen von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Wir haben diese Pflicht zum Anlass genommen, unseren Fanshop zu erweitern. Nach dem Motto: Wenn es schon eine Maske sein muss, dann doch wenigsten eine vom Ali Baba. Wir haben zwei Varianten für Dich. Einmal mit unserem Logo als Aufdruck oder mit dem zusätzlichen Slogan: „Wir bleiben spielend gesund!“ Mit diesem kleinen Wortspiel wollen wir nicht die aktuelle Lage herunterspielen oder auf die leichte Schulter nehmen. Vielmehr wollen wir damit aussagen, dass es eigentlich ganz leicht ist, gesund zu bleiben, wenn man sich nur an die Regeln hält.

Deshalb haben wir mit diesem Slogan auch eine kleine Kollektion herausgebracht. Damit kann jeder zeigen, dass es eigentlich relativ leicht ist, sich zu schützen und so gesund zu bleiben. Schaut einfach mal in den Fanshop, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Direkt zur Kollektion, geht es hier. Zu den Masken mit beiden Varianten kommst Du hier.