Anmeldung für das Spielewochenende in Solingen

Aktueller Anmeldestand: Wir sind komplett ausgebucht. Du kannst Dich nur noch für die Warteliste anmelden (Stand: 08.07.2018)

Hiermit meldest Du Dich für das Spielewochenende in Solingen (17. bis 19. August 2018) an. Wer sich für einen Übernachtungsplatz anmeldet, kommt jetzt auf die Warteliste. Sobald ein Platz frei wird, wirst Du von uns informiert. Wenn Du bis zum 05. August nichts gehört hast, wird es diesmal leider nichts.

Nach der Anmeldung bekommst Du vom System eine automatische Mail, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist.

Bitte meldet jede Person einzeln an.

Bitte nutzt die Möglichkeit, die Zimmerwünsche anzugeben. Sprecht Euch dafür aber vorher mit Euren möglichen Zimmernachbarn ab. Zimmerwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtig, können aber nicht immer erfüllt werden.

Das Spielewochenende ist eine Privatveranstaltung, organisiert von Martin Brock-Konzen. Es ist gedacht für Mitglieder und Freunde des Ali Baba Spieleclub.

Zum Thema Datenschutz: Die hier gesammelten Daten werden einmalig per E-Mail übertragen und nicht online gespeichert. Die Daten werden ausschließlich für das Spielewochenende verarbeitet und nicht an Dritte weitergereicht.
Anmeldung
* Felder mit Sternchen müssen ausgefüllt werden



Die angegebenen Preise gelten für Mitglieder. Wer noch nicht Mitglied ist, zahlt 10,- Euro (Tagesgäste 5,- Euro) mehr.




Bei Unverträglichkeiten oder Allergien setze Dich bitte mit uns gesondert in Verbindung, damit wir gegebenenfalls darauf reagieren können.