Anmeldung für das Spielewochenende in Solingen

Wir sind ausgebucht. Du kannst Dich gerne anmelden und wir setzen Dich auf die Warteliste. Sollte ein Platz frei werden und Du bist in der Warteliste an der Reihe, werden wir Dich informieren, dass Du doch noch dabei sein kannst.

Hiermit meldest Du Dich verbindlich für das Spielewochenende in Solingen (18. bis 20. August 2017) an.

Nach der Anmeldung bekommst Du vom System eine automatische Mail, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist. Dies ist noch keine Bestätigung. Du bekommst dann von uns eine E-Mail mit der Aufforderung die Übernachtungskosten (25,- Euro pro Nacht) zu bezahlen. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, bestätigen wir Dir das und Du bist sicher dabei.

Solltest Du (warum auch immer) nicht am Spielewochenende teilnehmen können, musst Du entweder für einen Ersatzspieler sorgen (eventuell haben wir eine Nachrückerliste, also gerne nachfragen) oder die Übernachtungskosten (25,- Euro pro Nacht) tragen.

Bitte meldet jede Person einzeln an.

Bitte nutzt die Möglichkeit, die Zimmerwünsche anzugeben. Sprecht Euch dafür aber vorher mit Euren möglichen Zimmernachbarn ab. Zimmerwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtig, können aber nicht immer erfüllt werden.

Das Spielewochenende ist eine Privatveranstaltung, organisiert von Martin Brock-Konzen. Es ist gedacht für Mitglieder und Freunde des Ali Baba Spieleclub.
Anmeldung
* Felder mit Sternchen müssen ausgefüllt werden



Die angegebenen Preise gelten für Mitglieder. Wer noch nicht Mitglied ist, zahlt 10,- Euro (Tagesgäste 5,- Euro) mehr.




Bei Unverträglichkeiten oder Allergien setze Dich bitte mit uns gesondert in Verbindung, damit wir gegebenenfalls darauf reagieren können.