Allgemein

Präsidum neu gewählt

Am 13. Mai 2017 war unsere jährliche Mitgliederversammlung. Hier die wichtigsten Punkte aus der Versammlung:

  • Dem Verein geht es finanziell gut und das Präsidium wurde entlastet.
  • Das Präsidium wurde neu-/wiedergewählt. Demnach ist Christian Wallisch als Präsident bestätigt worden, ebenso Martin Brock-Konzen als 1. Vizepräsident, Andreas Rohde als Schatzmeister und Lothar Lorz als Schriftführer. Neu im Präsidium ist jetzt Nadja Frenzel, die von der Versammlung zur 2. Vizepräsidentin gewählt wurde. Sie übernimmt das Amt von Michael Getrost, dem wir für seine langjährige Zusammenarbeit danken. Er bleibt uns selbstverständlich erhalten und wird sich beispielsweise weiterhin um den DuAli kümmern.
  • Es gab zahlreiche Berichte über die unzähligen Aktionen in den Regionalverbänden. Allen, die daran mitgewirkt haben, danken wir hiermit herzlich und hoffen, dass es so weitergeht.